Danke, Ihr seid Spitze!

Liebe Honig-Freundinnen und -Freunde, als Erstes möchten wir uns für die unglaubliche Nachfrage nach unserem regionalen Honig bedanken!
Noch mehr haben uns allerdings die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu Geschmack und Konsistenz gefreut – besonders das sehr zeitaufwändige Rühren des Honigs macht den Unterschied zu Honigen, die einfach nur nach dem Schleudern direkt in die Gläser wandern.
Neben der Honigvermarktung sind uns aber auch die Gespräche rund um die Imkerei, das Insektensterben und ökologische Lösungsansätze wichtig. Nächsten Freitag haben wir ein Treffen mit Anwohnern am Imkerstand in den Loe-Auen, welches besonders den Kindern die Bienen näher bringen soll.
Apropos Kinder: ab sofort gibt es unseren Honig nicht nur in den Gläsern des Deutschen Imkerbundes (D.I.B), sondern auch in Gläsern mit bunten, lustigen Designs – aber nicht nur für die Jüngsten, sondern auch für die jung gebliebenen unter Euch…

Herzliche Grüße aus Marl
Bernd + Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.